Präsidentenforum und Mitgliederversammlung benevol Schweiz

#benevolontour

Wir hatten die Ehre, am Präsident*innen-Forum teilzunehmen und anschliessend an der Mitgliederversammlung unseres Dachverbands, benevol Schweiz, in Zug dabei zu sein. Ein inspirierender Tag für benevol Thurgau! Unserseits mit dabei waren unser Präsident Paul Engelmann, Vorstandsmitglied Jasin Ilkbahar und unsere Geschäftsleiterin Conny David-Widmer.

Die malerische Kulisse des Zugersees war einfach atemberaubend und bot den perfekten Rahmen für einen unvergesslichen Tag. Ein besonderer Moment war der Abschied von Präsidentin Theres Arnet-Vanoni, der wir  für ihre Hingabe und ihren Einsatz über all die Jahre herzlich danken. Gleichzeitig heissen wir Sibylle Freudweiler-Haab willkommen. Sie wurde neu in ihr Amt als Präsidentin gewählt. Wir sind überzeugt, dass ihre frischen Ideen und ihre Leidenschaft uns alle bereichern werden. Theres wünschen wir alles Gute auf ihrem weiteren Weg und Sibylle einen fantastischen Start in ihre neue Rolle und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Wirkens.

Zudem durften wir die neue Geschäftsleiterin, Monika Rothen vom Dachverband benevol Schweiz kennenlernen. Wir wünschen ihr viel Freude in der benevol Familie.